Cordulas Wochenhit

In meiner Hofküche wird es nie langweilig. Genau so, wie es für mich viel zu entdecken gibt, möchte ich auch euch daran teilhaben lassen. Deshalb stelle ich euch auf dieser Seite regelmässig ein auserwähltes Produkt vor - jede Woche neu, spannend, lernreich und vor allem voller Genuss!


Diese Woche zu entdecken:

Äpfel

 

 Äpfel können in diesem Jahr rund zehn Tage früher geerntet werden als üblich. Der Schweizer Obstverband rechnet mit einer durchschnittlichen bis guten Ernte.

 

Wir hatten eine gute Ernte, die Apfelbäume wurden nicht gespritzt und sind somit 100% Naturrein.

Ich habe folgendes produziert, aus den Sorten Jazz und Boskop: Apfelmus, Apfelchips. Apfelstückli und Apfelsaft in praktischen 5 und 10 Liter Boxen.


Mein Wochenhit-Angebot für dich: Apfelmus 100g  CHF 1.50

Aktions-Produkte in meinem Online-Shop.