Absage Fleischverkauf

Aufgrund der aktuellen Lage des Corona-Virus verzichten wir auf die Durchführung unseres Fleischverkaufs vom 4. April 2020. Wir bedauern dies sehr, doch die Gesundheit von uns allen geht vor!

 

Aktuell haben wir noch einige Produkte im Tiefkühler, die ihr gerne bei uns beziehen dürft. Damit wir die vom Bund vorgegebenen Massnahmen einhalten können, bitte ich euch, vorgängig einen Termin zu vereinbaren. Ihr erreicht mich unter 076 560 50 88 oder per E-Mail unter cordula@nostalgie-messerli.ch.

 

Wir hoffen, dass sich die Situation bald bessert und wir im Herbst wieder einen Fleischverkauf für euch durchführen können. Wie wäre es in der Zwischenzeit mit feinen hausgemachten Teigwaren? In meinem Online-Shop findest du viele Variationen. Lass ich begeistern.

 

Herzlichst, Cordula